BlaulichtNews

Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz

© Polizei Kärnten, Abdruck honorarfrei
© Polizei Kärnten, Abdruck honorarfrei

Am 11.07.2023 um 05:45 Uhr erfolgte nach einem gerichtlich bewilligten Zugriff in Althofen, Bezirk St. Veit an der Glan, die Festnahme eines 46-jährigen Mannes aufgrund des Verdachts von Suchtmitteldelikten. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung wurden knapp 900 Gramm Cannabis, 7.600 Euro Bargeld, mehrere Tablettenblister und szenetypische Gegenstände, sowie eine verbotene Waffe (Totschläger) sichergestellt. Ein Mobiltelefon, Tablet und Laptop wurden von einem IT-Ermittler sichergestellt.

Der Beschuldigte wurde nach der Durchsuchung einvernommen und zeigte sich überwiegend geständig. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen auf freiem Fuß angezeigt.

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button