BlaulichtNews

Verkehrsunfall auf der B81 Bleiburger Straße

Am 21. Jänner 2024 gegen 11:00 Uhr fuhr eine 37-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt mit ihrem PKW auf der B81 Bleiburger Straße von Neuhaus kommend in Richtung Bleiburg. Zur selben Zeit fuhr eine 74-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt mit ihrem PKW ebenfalls auf der B81 in Richtung Bleiburg.

Auf Höhe von Straßenkilometer 26,3 in der Gemeinde Neuhaus, Bezirk Völkermarkt, beabsichtigte die 37-jährige mit ihrem PKW in Richtung Oberhof abzubiegen. Im Zuge der Abbiegemanövers kam es aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollision der beiden PKW.

Beide PKW-Lenkerinnen wurden durch den Zusammenprall unbestimmten Grades verletzt und wurden nach Erstversorgung vom Rettungsdienst in das UKH Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Aufgrund der Aufräumarbeiten war die Bleiburger Straße B81 für etwa 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt. Im Einsatz standen neben der Polizeistreife aus Bleiburg auch 10 Einsatzkräfte der FF Schwabegg.

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button