BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Am 17.06., gegen 21.00 Uhr, kam ein 30 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW auf B 317, im Bereich Landbrücken, nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

Der PKW kam schließlich auf dem ersten Fahrstreifen auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der Lenker konnte das Fahrzeug noch selbständig über das Dachfenster verlassen. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Ein noch auf der Unfallstelle durchgeführter Alkovortest verlief positiv. Im Klinikum verweigerte er schließlich den Alkotest. Im PKW konnte eine Machete (verbotene Waffe) sichergestellt werden. Gegen den Mann besteht bereits ein behördliches Waffenverbot.

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button