BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholisierung

Am 18.07.2023 gegen 14:15 Uhr wurde ein 39-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit an der Glan in St. Veit/Glan angehalten, da der von ihr gelenkte PKW eine starke Beschädigung im vorderen Bereich des Fahrzeuges aufwies sowie der rechte Reifen nicht mehr vorhanden war bzw. das Fahrzeug nur noch auf der Felge gelenkt wurde.

Im Zuge der Kontrolle legitimierte sich die Fahrzeuglenkerin, die sich nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung befindet, mit ihrem als verloren gemeldeten Führerschein.

Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Es wurden, aufgrund der schweren Beschädigung am Fahrzeug die Kennzeichen sowie der Zulassungsschein abgenommen. Bezüglich einer eventuellen Unfallörtlichkeit werden noch Erhebungen geführt. Sie wird der Bezirkshauptmannschaft St. Veit/Glan angezeigt.

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button