BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Verletzung

Am 23. Mai 2023 gegen 15.00 Uhr kam in Vellach, Gd Bad Eisenkappel, Bez Völkermarkt, ein 21-jähriger Kraftfahrer aus Bosnien mit seinem Klein-LKW bei der Bergwärtsfahrt auf der Seebergbundesstraße (B 82) aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem aus Richtung Seeberg kommenden Motorrad, gelenkt von einem 62-jährigen Mann aus Deutschland.

Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er musste nach notärztlicher Erstversorgung mittels Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt/WS geflogen werden.

Der Lenker des Klein LKW blieb unverletzt.

Das total beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden. Der mit beiden Lenkern durchgeführte Alkomatentest verlief negativ.   

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button