BlaulichtNews

Priel: Kollision zwischen PKW und Moped

Am 22.10.2023 gegen 19:05 Uhr lenkte eine 18-jährige Frau aus Wolfsberg ihren PKW auf der Gemmersdorfer Landesstraße in Priel, Gde und Bezirk Wolfsberg, von Osten kommend in Richtung Westen und wollte nach links in den Sonnhalber Weg einbiegen.

Dabei übersah sie den entgegenkommenden Mopedfahrer, einen 15-Järigen aus Wolfsberg, der die Kreuzung in gerader Richtung überqueren wollte, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Der Mopedlenker wurde infolge der Kollision gegen die Windschutzscheibe des PKW und in weiterer Folge auf den Boden geschleudert.

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung durch das Team des NAW von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert.

Verwandte Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button